Startseite
  Archiv
  sBox
  +
  woaн
  ƒascнiηg 'o7
  Tamii
  marina
  ja jaa :D
  <3
  Julia
  мε
  2oo Quεstioηs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    vanivan
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mrs-williams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

001. Wie ist dein Name?
vanessa

002. Wie ist dein zweiter Name?
vany, Lecka, Billy, Frau Palle, purzel, Nessy, Näschie usw.

003. Wie ist dein Nachname?
wollt ihr ihn wirklich wissen? nein, definitiv nein

004. Alter?
in 3 Tagen 15

005. Geschlecht?


006. Geburtstag?
27. Januar

007. Sternzeichen?
wassermann

008. Wo wohnst du?
Seckmauern

009. Hast du einen Freund?
nee - zum glück :P

010. Warst du schon mal verliebt?
hm? glaub nich

011. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz & weiß [ich weiß das sind keine Farben, aber trotzdem!^^]

012. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
ne

013. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Supervision - Baby [forever'n'ever]

014. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
jaa

015. Wo kaufst du am meisten ein?
ich bin überall (:

016. Was für eine Farbe hat dein haar?
Braauun, jaahaa

017. Wie groß bist du?
Das gehört nun wirklich nicht hierhin!

018. Nimmst du Drogen?
gib mir was, los los, nein, nehm ich net^^

019. Rauchst du?
nein

020. Welche art von Musik magst du?
fast alles

021. Wer sind deine besten Freunde?
ach die wissen des schon & des reicht jaa

022. Wenn du ein Mädchen bist, welche art von Make-up benutzt du?
verschieden

023. Welches Shampoo benutzt du?
immer unterschiedlich, ich bin mit keinem zufrieden!

024. Sind deine Haare kurz oder lang?
mittellang

025. Magst du Shopping?
ach übrings, ich bin weiblich

026. Welche Sportarten machst du?
tanzen, joggen, gym, schwimmen manchma

027. Was ist dein Lieblingstier?
Hummel

028. Was machst du, um Spaß zu haben?
ich hab immer spass :P

029. Wie viele Telefone hast du zu hause?
2 tragbare, 1 schnurloses + Handy

030. Wie viele Fernseher hast du zu hause?
4-5 über's Haus verteilt

031. Was ist dein Lieblingsessen?
Reis & Salat

032. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
öhm.. nein.. muss auch gar nicht.. nene

033. Findest du dich attraktiv?
guter witz hehe

034. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Bauch

035. Schläfst du mit Licht an oder aus?
aus! ich hasse mit Licht! aarg

036. welches ist deine Lieblingsfernsehserie?
ich guck fast kein Fernsehen, aber wenn dann Simpsons

037. welcher ist dein Lieblingsfilm?
ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

038. welches Parfüm benutzt du?
im mom. Jean Paul Gaultier

039. hast du ein eigenes Telefon?
na jaa, mit meiner Schwester, leider - ach jaa Marina ich hab dich lieeb, laach

040. wenn ja, wie lautet deine Nummer?
verdien sie dir^^

041. was ist das verrückteste, was du je getan hast ?
puuh, zu viel, omg will gar nich dran denken

042. in was für Klamotten schläfst du?
klamotten?! was is das? ;P

043. welche Marke haben deine Schuhe?
welche schuhe jetzt?

044. welches ist dein Lieblingsgetränk?
o-saft, wasser, schorle

045. welche Wörter sagst du am häufigsten?
alle möglichen Konstellationen mit >süüüüss<

046. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?
alles zusammen

047. welches Auto hättest du gerne?
kein bestimmtes

048. was ist an deiner Schule besonders?
falsche frage

049. bist du lustig oder seltsam?
MYSTERIÖS ^^

050. welches ist die hässlichste Person die du kennst?
das sag ich doch hier jetzt nich^^

051. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dirwünschen?
da gibts zuviel..

052. willst du mal heiraten?
eigentlich nich, aber man weiß jaa nie

053. betest du?
jaa

054. ist das glas halb-leer oder halb-voll?
kommt drauf an was drin is

055. bist du rechts- oder linkshänder?
beides, aber rechts geht besser

056. welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?
Juelle

057. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?
Dennis

058. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
nein

059. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
wenn überhaupt dann MC Donalds

060. wen hasst du richtig?
Schnacken

061. hast du Geschwister?
2 Schwestern

062. wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Marina - 17
Rebecca - 8

063. wonach bist du süchtig?
Ricola Bonbons & Vany Äpfeln

064. magst du Schmuck?
jaa, aber es darf nicht zu viel sein

065. wer würdest du gerne sein?
keine bestimmte andere person.. ich bin ich

066. wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
jungs

067. wärest du lieber groß oder klein?
was für eine diskriminierende Frage.. schnief ^^

068. tanzt du gern?
jaa

069. feierst du viel?
so viel wie möglich :D

070. spielst du anderen Leuten gerne streiche?
lol, jaahaa

071. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
och, fällt mir grad nix zu ein.. hust

072. welches ist dein liebstes Schulfach?
die fragen mit schule sind mir iwie unklar..

073. wer ist die witzigste Person, die du kennst?
hihi (:

074. welche zeit ist jetzt?
20:28:45

075. möchtest du studieren?
kp, ich weiß jaa noch nich ma was ich später machen will..

076. wenn ja, was?
des weiß ich doch noch nicht

077. welche schule besuchst du?
Julius-Echter-Gymnasium

078. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?
jaa aber alte klasse war besser

079. magst du Videospiele?
na jaa wenn dann eher Super Nintendo^^

080. wenn ja, welches magst du am liebsten?
Super Mario Bros, ne Julia?! :P

081. schläfst du viel?
jaa

082. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
nacht

083. kannst du Liebe definieren?
nöö, die Tami versucht's mir zwar immer zu erklären, aber iwie blick ich's nich.. ^^

084. wie oft duschst du?
täglich

085. kommst du gut mit deinen Eltern klar?
jaa außer mein vater stresst manchmaa

086. wie ist dein name rückwärts?
assenav

087. was findest du am anderen geschlecht sexy?
alles (:

088. bist du reich, mittel oder arm?
was ne frage ey

089. Wie viele Zimmer hat dein haus?
haus? meins? hab keins :D

090. was willst du werden?
groß & glücklich

091. bist du schon mal geflogen?
joa

092. wenn ja, wie hat es dir gefallen?
ging schon

093. fluchst du viel?
verdammte scheiße ja!

094. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
soweit ich weiß nicht..

095. wie sollte dein/e Traummann/Traumfrau sein?
er weiß es doch (:

096. hast du schon mal ein UFO gesehen?
ja nee is klar..

097. bist du kitzelig?
ach Quatsch.. ich doch nich.. nöö.. ^^

098. welches sind deine Lieblingsblumen?
DAHLIEN

099. wie würdest du dich selber beschreiben?
klein, eigentlich ganz lieb & unpünktlich

100. glaubst du an Gott?
jaa

101. welche Religion hast du?
evangelisch

102. glaubst du an schwarze Magie?

103. hast du es schon einmal ausprobiert?
nöö

104. glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?
wie war das nochmal mit Schicksal Tami?^^

105. glaubst du an liebe auf den ersten blick?
kann sein

106. welche Farbe hat deine Zahnbürste?
grüüün

107. Wie oft putzt du dir die Zähne?
2-3 mal am tag

108. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?
Gary

109. hast du einen job?
nein, schule reicht mir im moment

110. welches ist deine Lieblingsfrucht?
erdbeeren

111. welches ist dein Lieblingsgemüse?
Paprika

112. welches war dein schönster tag in deinem leben?
es gibt viele

113. warum?
geheim (:

114. wie stellst du dir dein erstes Mal vor?
schön

115. wartest du damit bis zur hochzeit?
wie bitte? nein^^ wenn der richtige kommt, dann passt das schon…

116. benutzt du deodorant?
natürlich

117. wenn ja, welches?
verschieden

118. Läufst auch mal gerne alleine rum?
beim joggen halt

119. wer ist das süßeste Mädchen?
meine kleine schwester

120. wer ist der süßeste Junge?
er weiß es, das reicht..

121. wer ist der süßeste berühmte Typ?
PHARRELL WILLIAMS

122. welches ist deine Lieblingszahnpasta?
Dentagard, die grüne da

123. Hast du ein Haustier?

124. hast du narben?
jaa eine

125. hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts
geweint?
wer nich?

126. magst du Lutscher?
ooh jaaaaa - Chupa Chups - nich dass ihr jetzt was falsches denkt.. ^^

127. an was denkst du gerade jetzt?
boah sind das viele fragen

128.wer oder was bringt dich zum lachen?
uuii, das will keiner wissen..

129. wer ist dein Lieblingslehrer?
schon wieder so ein unverständliche Frage..

130. mit wie vielen Kissen schläfst du?
einem

131. was war dein schlimmster Alptraum?
weiß ich nich mehr, aber der eine von Julia, der war hart!

132. welche Ferien magst du am liebsten?
Winter- bzw. Faschingsferien

133. warum?
FASCHING!

134. welche Werbung magst du am liebsten?
Barbie Werbung

135. welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
Die eine von Calgon, mit der gestörten Frau da

136. was hast du letzten Sommer getan?
oh jaa sommer'o6

137. wo bist du geboren?
erbach im Odenwald

138. hast du jemals woanders gewohnt?
jaa

139. welcher ist dein liebster Disneyfilm?
Die Schöne & das Biest

140. welcher ist dein Lieblingsfernsehkanal?
pro7

141. was vermisst du beim anderen Geschlecht?
Das Gehirn

142. hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
wenn die von GZSZ berühmt sind?!

143. wie viele CD's hast du?
zähl ich doch nich

144. welches essen magst du überhaupt nicht?
Grünkohl

145. welches ist dein Element?
luft (:

146. lieber reich und unglücklich oder arm und glücklich?
recih & glücklich :P

147. beziehung oder affäre?
beziehung mit affäre - nein spass

148. welche Jahreszeit magst du am liebsten?
jede hat iwie was besonderes

149. was ist dein größtes Talent?
unpünktlich zu sein

150. bist du ein guter Zuhörer?
joaa, wenn ich weiß dass mir andere auch zuhören

151. magst du Kettenbriefe?
hass, purer hass

152. hast du ein Handy?
jaa

153. Nummer?
gerne

154. Gebratener Speck oder Crouton:
wäääh

155. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
jaa

156. Lieblingseiskrem?
joghurt

157. Wann gehst Du ins Bett?
ich versuch früh..

158. Hast Du Kinder?
öhm.. hm, soweit ich weiß nicht

159. Wie viele Mädchen? Jungen?
mom. muss kurz nachzählen

160. Ernst oder lustig sein:
TODERNST

161. Einfach oder Kompliziert?
so & so

162. Bist du verliebt im Moment?

163. Rap oder Rock:
beides

164. Spät aufstehen oder spät wach werden:
hää?

165. Einen Apfel essen oder eine Orange:
apfel

166. Größere oder kleinere Männer/Frauen?
größere männer

167. Smaragd oder Rubin:
Smaragd

168. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Restaurant

169. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?
sahn beide schon mal besser aus..

170. Grüne Bohnen oder Karotten:
grüne karotten

171. Kinder oder keine Kinder:
eigentlich keine, aber man weiß jaa nie

172. Katze oder Hund:
katze

173. Achterbahn - Spaß oder Angst?
spaaass :D

174. Kugelschreiber oder Füller?
kulli

175. Zeitung oder Magazin:
magazin

176. Rotes oder weißes Auto?
weißes

177. Das romantischste was Dir je passiert ist:
sag ich nich (:

178. Abitur - unnötig oder notwendig?
notwendig

179. Lieblingszahl:
13

180. Wort mit W:
w wie willi

181. Führst du ein Tagebuch?
na jaa, nich so richtig

182. Freue mich ganz besonders auf:
Fasching (:

183. Hörst du grad' Musik?
jaa

184. spielst du ein instrument?
nich mehr so richtig

185. welches sind die schrecklichsten Namen?
oh jee, da gibts viele

186. trägst du gerade jetzt Nagellack?
jaa

187. hast du einen Führerschein?
noch nich

188. sammelst du irgendwas?
jaa

189. wenn ja, was?
die Kugeln da

190. magst du lieber Seide oder Baumwolle?
kp

191. Bushido oder Sido?
keinen

192. Lieblingsspiele?
Torte backen

193. Kondom oder Pille?
kommt drauf an

194. Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
leder

195. Umarmen oder küssen?
kommt drauf an mit wem

196. Leben oder Tod:
erst Leben dann Tod

197. Lieblingsabkürzungen:
zu geheim (:

198. Was würdest du mit 1Million EURO machen:
ich will mindestens 10 mio!

199. Dein größter Wunsch:
alles was ich will! verstanden?!

200. Würdest du diesen Fragebogen wiederholen?
einmal & NIE wieder!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung